Home  >  Erholung & Genuss  >  Gastronomie  >  Berggasthaus Oberer Gäbris

Berggasthaus Oberer Gäbris

Mindestens zwei gute Gründe gibt es, den Gäbris zu erwandern bzw. aufzusuchen.

Der erste ist die phantastische Sicht in alle Richtungen. Für den zweiten Grund ist Bernhard Dörig verantwortlich. Er, der zwischen 1987 und 1991 schon einmal im Restaurant Oberer Gäbris wirtete und nun seit 2006 wieder hier oben wirkt, weiss, was dem Wandervolk kulinarisch frommt. Aus einer Küche, die mit dem Attribut «gutbürgerlich» zu kennzeichnen wäre, erhält der Gast alles, was man in einem Ausflugsrestaurant erwartet.
    
Küche:

  • Regional
  • Schweizerisch

Ambiente:

  • einfach

Öffnungszeiten:

  • Ruhetage: Mittwoch
  • Im Winter am Montag, Donnerstag, Sonntag ab 18.00 Uhr geschlossen

Weiteres:

  • Aussichtsrestaurant

Kontakt

Berggasthaus Oberer Gäbris
Claudia und Bernhard Dörig
Gäbrisstrasse 926
9056 Gais
+41 71 793 16 01
www.gaebris.ch