Home  >  Kultur  >  Kunsthandwerk  >  Irene Hofstetter

Irene Hofstetter

Aufgewachsen auf einem kleinen, abgelegenen Bauernhof im Appenzellerland, ist die Liebe zur Natur und der Tradition nicht weit.

Doch auch in der ferne steckt Kreativität. Lange in der Welt der Mode als Designerin tätig, geht Irene Hofstetter mit offenen Augen durch den Alltag.

Die Natur ist ihre liebste Inspirationsquelle und der Zeitgeist die passende Farbe dazu. Manchmal harmonisch Ton in Ton und manchmal frech in Colorblocking.

Gais Tourismus freut sich besonders über die bereichernde Zusammenarbeit mit Irene Hofstetter. An diversen Plätzen entlang der Tour "Lauras Lieblingsplätze entdecken" zieren ihre Geissen den Weg. Mal als Yogageissen, mal als Klettergeiss oder auch als Relaxgeiss - in jeder Situation beweisst die Geiss Laura Stil. Und jetzt hat sie sogar ein eigenes Bilderbuch - gegen Fernweh, versteht sich. Aber seht selbst:

 

 

Neuerscheinung

 

Kontakt

Irene Hofstetter
Kunstherzwerk

mail@dont-want-spam.irenehofstetter.com 

www.irenehofstetter.com 

+41 (0)79 668 75 26